Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Rothenburg, Schweiz) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  22.08.2014

Reisezeitraum: Ende Juli 2014

Sehr geehrte Frau Fernandes Gerne machen wir Ihnen eine kurze Rückmeldung von unseren tollen England-Ferien! Wir haben sie sehr genossen und unsere Tochter meinte sogar, dies seien die schönsten Ferien gewesen. Ein grosses Danke an die sehr nette Beratung, Auskunft und Unterstützung vor und während der Reise. Wir waren sehr froh, die B&B nicht selber auswählen zu müssen. Super, dass wir den Anreisetag selber bestimmen konnten. Selbst als wir in der Hektik des Aufbruchs unsere Vouchers zuhause auf dem Küchentisch liegengelassen haben, konnten wir telephonisch dies besprechen und war kein Problem. Gut fanden wir (speziell als Familie), dass immer mindestens 2 Übernachtungen am gleichen Ort erfolgt sind, das gab doch etwas Beruhigung in diese Reisezeit. Ebenfalls sehr gut waren die vielen Tipps an den jeweiligen Tagen. Einzig bei der Heimreise haben wir einen Abstecher nach Oxford gemacht um das Christ Church College und die Bodleian Library zu besuchen- zu erwähnen wäre hier in den Unterlagen, dass die Bibliothek nur ca. 2 Std./Tag geöffnet ist während der Semesterzeit, wir haben sie knapp verfehlt. Zu den Unterkünften: Kent: Mansardenzimmer war sehr heiss auch nachts (war aber insgesamt ausgesprochen heisser Sommer), ansonsten gut. Salisbury: Sehr nette Unterkunft mit hilfsbereiter Gastfamilie und typisch englischen Zimmern. Torquai: sehr weiterzuempfehlen, extrem hilfsbereiter Gastherr, super gelegen und schöne, stilvolle Zimmer Mawnan Smith: etwas abgelegen, aber das persönlichste aller Unterkünfte (konnten sogar die Wäsche im Haushalt waschen), schöne Zimmer. Bideford: sehr abgelegen. Schöne Zimmer, aber extrem hellhörig. Bath: Würden wir nicht weiterempfehlen. 1 Zimmer war extrem (klaustrophobisch)klein. Wir werden noch oft an diese Ferien denken und kehren bestimmt nach England zurück. BTC werden wir weiterempfehlen. Mit bestem Dank und freundlichem Gruss Christa Bühlmann

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: