Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Wetter, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  02.09.2014

Reisezeitraum: Anfang August 2014

Wir sind jetzt seit 3 Wochen von unserer Abenteuerreise Südengland zurück und wollen auch mal ein kleines Feedback geben. Die gesamte Reiseorganisation war einfach super. Die Fährüberfahrten Calais/Dover/Calais liefen total reibungslos, bei der Rückreise mussten wir noch nicht mal mehr den Voucher vorzeigen. Die Unterkünfte waren alle super gewählt, besonders bei den kleinen B&B hat man sich total wohl gefühlt und hatte wirklich persönlichen Kontakt zu den Gastgebern. Ein besonderer Dank geht an Heather und Deth, mit denen wir 2 nette Abende verbracht haben. Auch die Ausflugstipps waren super, allerdings sollte man sich nicht zu viel vornehmen, sondern vorher genau überlegen, was einen am meisten interessiert. Wir waren zum ersten Mal in England und total begeistert. Der Süden ist wunderschön und die Menschen dort ausgesprochen höflich und nett. Ein Tipp unsererseits was die Besichtigungen angeht: Die Eintrittsgelder sind durchweg extrem hoch. Die BTCO hatte uns den National Trust Pass ans Herz gelegt, aufgrund unserer Ziele hatten wir uns aber dagegen entschieden. Das würden wir heute anders machen. Allerdings kommt man mit dem National Trust allein auch nicht weit, insbesondere wenn man mit Kindern unterwegs ist und sich einige Burgen ansehen will. Hier empfehlen wir unbedingt auch die Anschaffung eines English Heritage Passes. Wenn man mindestens zu dritt unterwegs ist, lohnt es sich auf jeden Fall beide Pässe von Anfang an zu haben. Damit erschlägt man 80% aller Sehenswürdigkeiten und kann echt eine Menge Geld sparen. Noch einmal herzlichen Dank an die BTCO für die tolle Organisation. Wir hatten eine entspannte und absolut stressfreie Zeit. Viele Grüße, Familie Stahl

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: