Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Homburg, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  17.09.2014

Reisezeitraum: Mitte August 2014

Durch die British Travel Companie sind wir zu Wiederholungstätern geworden! Auch beim dritten Mal war in Südengland wieder alles perfekt organisiert. Dieses Mal hatten wir sogar noch ein paar Sonderwünsche (... Änderung der Reihenfolge ... hier ein Nacht länger...da ein bestimmtes B&B ... dort mal eine Nacht Pause für einen Privatbesuch in der Nähe ... u.s.w. ...). Auch hier wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit arrangiert. Die Wirtsleute, die wir nun bereits zum zweiten oder dritten Mal besuchen durften haben sich ebenso auf uns wie wir uns auf sie gefreut. Und nun vier Wochen nach Ende der Urlaubsreise ist immer noch ein deutlicher Erholungseffekt zu spüren. Aktuell steht es innerfamiliär 2:1 für einen vierten Südenglandtrip 2015...

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: