Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Stuttgart, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  10.09.2013

Reisezeitraum: Ende August 2013

Sehr geehrte Frau Pfeifer, unser Südenglandurlaub ist uns allen noch in frischer Erinnerung. Die Reiseunterlagen waren perfekt, die Vorschläge zahlreich und die Reiseroute gut gewählt. Wenn wir hin und wieder der Meinung waren, man könnte noch einen Tag verweilen oder einen Abstecher machen, so mag das ein Anreiz sein, wiederzukommen. Die neuen Unterkünfte wurden von unseren Jungs (und uns) immer mit Spannung erwartet und verglichen. Kleine Einschränkungen wurden in jedem Fall von der Herzlichkeit und Liebenswürdigkeit unserer Gastgeber aufgewogen, so dass wir uns überall gut aufgehoben fühlten. Und da wir den Tag in der Regel mit einem guten Frühstück (und bei gutem Wetter) beginnen konnten, war auch in dieser Beziehung alles für einen schönen Aufenthalt gegeben. Vielen Dank und herzliche Grüße

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: