Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Verl, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  03.10.2013

Reisezeitraum: Mitte August 2013

Die Organisation der Familienreise war hervorragend, die B&Bs waren außergewöhnlich schön und befanden sich in wirklich einzigartigen Lagen, der Empfang war überall herzlich und das Frühstück immer sehr gut. Die vorgeschlagenen Ausflugsziele waren sehr gut auf Familien mit Kindern abgestimmt. Insgesamt war diese Reise für uns alle ein außergewöhnlich schönes Erlebnis und wir können Sie als Reiseveranstalter uneingeschränkt weiterempfehlen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: