Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Sachsen, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  02.08.2016

Reisezeitraum: Ende Juni 2016

Sehr geehrte Frau Beiderbeck,

wir möchten Ihnen natürlich gern ein Feedback über unsere Reise nach England geben.

Da wir bisher generell unsere Reisen immer selbst und ohne Reisebüro sowie noch nie über das Internet gebucht hatten, waren wir schon im Vorfeld etwas unsicher, wie die ganze Sache laufen würde.

Wir wollten aber mal etwas Neues und für uns bisher Einzigartiges wagen.

Es freut Sie sicher zu hören, dass unsere Abenteuerreise Südengland "von vorn bis hinten" eine tolle Sache war.

Mit eigenem PKW dem Linksverkehr ganz gut gewachsen, konnten wir mit dem Navi alle Unterkünfte erreichen. Ihre Handreichung zum Reiseverlauf war hilfreich. Beim B&B im Dartmoor gab es trotzdem Probleme (dieses zu finden). Da müsste eine bessere Beschilderung erfolgen. Und in Cornwall sind wir statt im B&B erstmal im einem Cottage gleichen Namens gelandet.

Alle Unterkünfte haben uns gefallen, jede einzelne Bleibe hatte ihren eigenen Reiz. Das Frühstück war immer top und die Gastgeber waren stets bemüht uns gut durchzufüttern. Man konnte sich gut unterhalten, es war eine tolle Atmosphäre, wobei man sagen muss, dass wir auch eine nette Familie sind. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Bleibend im Gedächtnis sind vor allem Liz und Ian in Cornwall - ganz tolle Menschen.

Der National Touring Pass war wirklich lohnenswert, auch beim Parken sehr praktisch. Wir sind bei den Seven Sisters in Eastbourne auch mit dem Sticker fürs Auto ausgestattet worden, sodass wir auf ausgewiesenen Parkplätzen sorglos parken konnten.

Die Reiseunterlagen waren sehr hilfreich und wir haben auch viele Tipps für uns angenommen.

Bei Margaret und Gary im B&B bei Bath war es sehr gut. Alles sehr gepflegt -  Garten sowie Wohnbereich. Wir hatten hauptsächlich mit Margaret zu tun. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und es ist alles sauber und ordentlich gewesen. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und auf Wunsch war alles da, was das Herz begehrt. (Im Wintergarten - ein Wahnsinn).Margaret ist sehr offen und gesprächig und eine richtig gute Gastgeberin.

Alles in allem war dies für uns eine wirklich gute Wahl und wir würden wieder einmal Ihre BTC für die Organisation unseres Englandurlaubs wählen.

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: