Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Paderborn, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  05.08.2016

Reisezeitraum: Juli 2016

Die B&Bs sind von BTC sehr gut ausgewählt worden, jedes anders in Stil, Führung und Lage, aber alle sehr gut, gehobene Ausstattung, freundliche Gastgeber und hervorragendes Frühstück.

Die Ausgangspunkte für die lokalen Touren sind gut gewählt, man hat für die zur Verfügnug stehenden 2 Tage im Schnitt immer genug Optionen, was man machen oder sich ansehen kann.

Wärmstens kann ich nur den National Trust Pass empfehlen, die Eintritte in Sehenswürdigkeiten sind normalerweise sehr teuer, aber wenn man sich ein bisschen nach den National Trust Listen richtet kann man mit diesem Pass enorm viel Eintrittsgelder sparen - das lohnt sich.

Insgesamt ein sehr guter Service der BTC, wir können den Anbieter uneingeschränkt weiter empfehlen! Ein toller Familienurlaub in England!

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: