Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(NRW, NRW) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  02.09.2016

Reisezeitraum: August 2016

Hallo liebes Team der British Travel Company,

herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer Südenglandreise.

Wir waren im August für 2 Wochen mit zwei Kindern (10 und 14 Jahre) auf der individuellen Südenglandreise "Abenteuer Südengland" unterwegs und es hat uns allen super gut gefallen. Es hat einfach alles wunderbar geklappt und wir hatten zudem herrliches Sommerwetter ohne einen Tropfen Regen.

Die B&B's bzw. Cottages waren alle total unterschiedlich, aber jedes auf seine Art sehr reizvoll und schön. Teilweise hatten wir sogar ein kleines Häuschen für uns allein mit zwei Doppelzimmern und zwei Badezimmern. Teilweise waren wir auch die einzigen Gäste. Insofern gab es natürlich nahezu immer einen sehr engen und netten Kontakt zu den Gastgebern. Alles waren super nett, total freundlich und zuvorkommend. Generell haben wir stets nur nette Engländer getroffen, sei es auf dem Parkplatz, in Pubs oder Lokalen und auf der Straße als Autofahrer. Die Cottages waren teils total versteckt, das hätte man allein nie gefunden und dafür gibt es ein großes Lob an die Organisatoren.Einzig Cornwall im Privathotel in Falmouth, das etwas größer war und wo nur deutsche Gäste waren, gab es wenig Kontakt bzw. gar keinen zum Gastgeber. Ansonsten haben wir auch immer schöne Ausflugtipps erhalten. Besonders lecker war immer "the full english breakfast", was wir sehr genossen haben. Toll auch immer die reizvollen Gärten der meisten Häuser, die wir mit benutzen konnten. Zur Anreisebeschreibung: Des öfteren kamen wir aus einer anderen Richtung bzw. haben nicht exakt die beschriebene Straße genommen und dann hat die Beschreibung nichts genützt. Oft konnte auch das Navi nicht wirklich helfen. Vielleicht zukünftig auch die Koordinaten angeben, gerade für die Häuser, die irgendwo im Nirgendwo liegen.

Der Linksverkehr verlief ohne Probleme, die Landschaften waren unheimlich reizvoll, wir haben einige Klippenwanderungen unternommen, waren baden und haben einige Städte uns angeschaut (Salsbury, Falmouth, Dartmouth, Bath). Ich hatte zunächst Bedenken, sechs verschiedene Stationen anzufahren und immer ein- und auszupacken, aber das war ziemlich stressfrei. Und so wurde es auch nie langweilig und wir haben extrem viel gesehen. Wir werden sicherlich nochmals nach England reisen. Es war ein toller rundum gelungener Urlaub.

Nochmals Dankeschön!!!

Familie mit zwei Kindern aus der Nähe von Köln

Anmerkung der British Travel Company

Liebe Familie,

vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns immer zu lesen, dass unsere Kunden aus unseren individuellen Familienreisen ihr ganz eigenes Urlaubserlebnis basteln.

Ihren Tipp, zusätzlich zu den Anfahrtsbeschreibungen die Koordinaten der Häuser anzugeben, nehmen wir gerne in unsere zukünftigen Reiseunterlagen auf, da selbstverständlich viele Kunden neben unseren Ausflugstipps ihre eigenen Highlights in das Urlaubsprogramm einbauen.

Ihr Team von BTCo


(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: