Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Renningen, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  13.09.2016

Reisezeitraum: August 2016

Hallo,

hier die Bewertung unseres Familienurlaubs in England:

wir waren in der zweiten Augusthälfte in Südengland unterwegs. Nachdem ich zunächst selbst versucht hatte, eine B&B-Rundreise zu organisieren, merkte aber bald, wie schwierig dies für eine 4-köpfige Familie mit dem Wunsch nach Familienzimmern ist - insbesondere, da ich noch nie in Südengland unterwegs war. Bereits nach dem ersten Telefonat mit Frau Beiderbeck war ich sicher, genau deswegen bei BTCo in guten Händen zu sein. Das bestätigte sich im weiteren Verlauf der Reisevorbereitung und der Reise selber. Insbesondere die Reiseunterlagen mit den Infos zu den Unterkünften und Vorschläge für die einzelnen Tage haben die Vorfreude entfacht und während der Reise selber für viele entdeckungsreiche Tage gesorgt.

Wir waren durchweg in urigen oder "originalen" (positiv!) Häusern mit sympatischen Gastgebern untergebracht! Leider hatten wir oft nicht so viel Zeit und Gelegenheit, uns mit ihnen auszutauschen; aber das lag daran, wie viel wir unterwegs waren ;-). In jedem Fall gab es immer super Tips für die Tagesplanung und für ein entspanntes und typisches Abendessen - und natürlich ein prima Frühstück!

Unterm Strich sind wir begeistert von unserem Südengland-Urlaub und daran hat BTCo großen Anteil. Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Renningen,

Marco Lang 

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: