Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bergisch Gladbach , Deutschland ) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  11.09.2017

Reisezeitraum: August 2017

Zusammenfassend können wir sagen, dass alles hervorragend funktioniert hat. Die Unterkünfte waren alle samt sehr gut, sauber und komfortabel. Jedes B & B war anders, Die Gastgeber waren unglaublich nett und gastfreundlich. Das Frühstück bei allen mehr als ausreichend. 

Dank der Unterlagen von Ihnen sind wir bestens zurecht gekommen und haben auch alles schnell gefunden. Gut war im übrigen Ihr Hinweis, dass man nicht den Anspruch haben soll, alle Sehenswürdigkeiten „abzuklappern“. Das ist gar nicht zu schaffen und hätte nicht mehr viel mit Urlaub zu tun. Die Beschreibungen der Aktivitäten haben uns sehr geholfen und uns die Entscheidung darüber erleichtert, was wir unternehmen wollen. Wir haben auch vor Ort die B & B Betreiber nach Tipps gefragt, insbesondere wenn es darum ging, ein Lokal für das Abendessen zu finden. Das war sehr hilfreich.

Alles in allem: ein gelungener Urlaub, ein tolles Land mit vielen liebenswerten Menschen und wir fahren ganz sicher noch mal hin! Die Organisation der Reise durch Sie können wir nur empfehlen, vor allen Dingen dann, wenn man noch nie in England war. Dann kann man sich komplett auf die Eindrücke und Erlebnisse der Reise konzentrieren und spart sich im Vorfeld viel Zeit.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: