Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Heidelberg, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  27.09.2017

Reisezeitraum: Ende August 2017

Hallo liebes British Travel Company-Team,

 

leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei. Doch es liegt eine tolle Englandreise hinter uns.

Die Unterkünfte waren alle superschön und die Gastgeber waren alle sehr nett und hilfsbereit. Unser persönlicher Favorit war das Guesthouse in Falmouth. Es ist ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge und die Nähe zum Strand war für unsere Kinder das Highlight.

Die Reiseunterlagen waren prima und es gab einige gute Tipps. Wie schon in den Unterlagen erwähnt, konnte man sich so vorab überlegen, was man anschauen möchte, da man nicht alle Sehenswürdigkeiten besuchen kann.

Den NationalTrustPass haben wir ausgiebig genutzt und so z.B. auch Lanhydrock besucht, obwohl es nur noch ca. 30 Minuten geöffnet war. Hätten wir den Eintritt zahlen müssen, hätten wir das wahrscheinlich nicht gemacht. Aber es hat sich gelohnt!

 

Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Südengland-Aufenthalt!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: