Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 10:00 - 19:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Warenkorb ist leer

(Biel, Schweiz) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  11.10.2017

Reisezeitraum: Mitte Juli 2017

Guten Tag Frau Mößlein

 

Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Eigentlich wollte ich Ihnen schon lange schreiben, dann ist es im Alltagstrott untergegangen.

Uns hat unsere Rundreise sehr gut gefallen. Wir waren sehr froh, um die gute Organisation von Ihrer Seite. Die Unterlagen waren detailliert und haben uns geholfen uns gut vorzubereiten und zu planen. Wir haben alle Unterkünfte gut gefunden und wurden überall sehr freundlich empfangen. Alle Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns auch geholfen, als wir leider krankheitshalber Erfahrungen mit dem englischen Gesundheitssystem machten (welches wir leider als wenig hilfsbereit erlebt haben…).

Auch vom National Trust Pass haben wir oft Gebrauch gemacht, ein paar Mal waren unsere Ziele jedoch auch "English Heritage", insgesamt hat sich die Anschaffung des Pass sicherlich gelohnt.

Rückblickend können wir gar nicht sagen, was uns am besten gefallen hat. Es gab so viele schöne Sachen zum Besichtigen und viele Eindrücke, die geblieben sind. Spontan kann ich als ein paar der Highlights Bodiam Castle, Arundel Castle, Tintangel Castle (die Aussicht und die Küste sind herrlich) aufzählen, das National-Maritime Museum in Falmouth hat uns auch sehr gut gefallen, das Helikopter-Museum in Weston super Mare kam uns sehr gelegen, da es an diesem Tag regnete. Die Safari im Longleat Safari Park war auch sehr speziell und London ist eine tolle Stadt.

Was sich gar nicht lohnt, unserer Ansicht nach, ist das Blue Reef Aquarium. Für den Eintrittspreis bietet es wirklich sehr wenig.

Wenn es uns wieder einmal nach England ziehen sollte, werden wir gerne wieder mit Ihnen die Reise planen! Vielen Dank.

Freundliche Grüsse

Andrea Bongiovanni und Familie

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: