Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Kevelaer, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  18.08.2015

Reisezeitraum: Ende Juli 2015

Sehr geehrte Frau Beiderbeck,

vielen Dank der Nachfrage, die Reise war insgesamt wirklich prima, die Unterkünfte und Orte sehr gut ausgewählt, die Hinweise auf mögliche Unternehmungen immer sehr hilfreich.

Den National Trust haben wir viel genutzt, wir haben uns zusätzlich den Heritage-Pass gekauft in dem auch das Dover-Castle (wie wir fanden auch mit eins der schönsten) enthalten ist.

Wir haben lange nicht alle der Vorschläge genutzt, mit aufnehmen könnten Sie evtl. die Boscombe Aviation Ausstellung in Salisbury, diese habe ich mit meinem Sohn besucht, dort sind Flugzeugcockpits ausgestellt die fast alle bestiegen werden können. Ein Flugsimulator kann betrieben werden und die Herren geben interessante Hinweise und Infos. Mein Sohn konnte dort Fliegerkombi und Helm anziehen und die Cockpits besteigen, Knöpfe drücken, Lampen checken usw. War sicherlich ein Highlight für ihn. Ebenso toll fanden wir in Cornwall die Hellford Passage mit dem Motorboot zu erkunden, herrlich vom Wasser aus die tollen Anwesen zu bestaunen. Im Thornbury Castle hatten wir die erste Nacht leider ein nicht ganz so schönes Zimmer (war wohl etwas mit der Reservierung nicht ganz i.O.), zum Ausgleich bekamen wir dann für die zweite Nacht allerdings die Deluxe-Suite und die war wirklich toll.

Die Reise war für uns alle herausragend, auch die Kinder haben die doch teilweise langen Autofahrten gut mitgemacht (liegt allerdings wahrscheinlich auch daran das wir DVD im Auto hatten :), für meine Frau und mich war es der beste Urlaub seit langem! Wir werden sicher zu Wiederholungstätern.

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: