Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Niederzier, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  20.08.2015

Reisezeitraum: Mitte Juli 2015

Sehr geehrte Frau Beiderbeck, Sehr geehrte Frau Tegtmeyer,

die Reise war sehr gut geplant. Die Unterlagen waren sehr ausführlich und hilfreich, die Wegbescheibungen waren genau. Wir konnten alle B&B gut finden, obwohl sie teilweise ja etwas versteckt liegen.
Der Standard der B&Bs ist überraschend hoch. Alle Gastgeber waren wirklich sehr bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei drei Gastgebern durften wir den Garten mitbenutzen. Das ist natürlich super wenn man mit Kindern unterwegs ist.
Ich kann leider nur gutes Berichten. Die empfohlenen örtlichen Pubs waren autentisch und sehr gut.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Süd-England und waren sicher nicht das letzte mal da.

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: