Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hamburg, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  27.08.2015

Reisezeitraum: Anfang August 2015

Wir waren mit 2 Kindern (8 und 10 Jahre) im Juli und August 2015 in Südengland mit dem eigenen Auto unterwegs.

Das Urlaubsgefühl beginnt heir schon mit der Buchung. Die Abrsprachen mit BTCo haben super geklappt. Die umfangreiche Reisebeschreibung verstärkt die Vorfreude enorm. Es ist absolut empfehlenswert, den National Trust Pass gleich mitzubuchen. Wir haben ihn jedenfalls intensiv genutzt und insbesondere, wenn man mit Kindern reist, spart das eine Menge Geld.

In den 14 Tagen hatten wir 6 Unterkünfte, von denen jede ihr eigenes Flair hatte. An jedem Ort gab es eine Menge zu sehen und mit der vielfältigen Auswahl an Stadtbesichtigungen, Museen, Gärten, Schlössern, Natur und Stränden war immer für jeden etwas dabei. Die zwei Wochen sind natürlich viel zu schnell verstrichen und wir haben große Lust wiederzukommen...

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: