Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Haseldorf, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  01.09.2015

Reisezeitraum: Mitte August 2015

Hallo Frau Tegtmeyer,

wir hatten einen ganz tollen Urlaub! Vielen Dank! 

Es hat alles ganz wunderbar geklappt. Die Unterkünfte waren alle 1a, die Eigentümer alle sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück bei allen sehr lecker und ausreichend. Alles sauber und ordentlich.

Zu der Frage nach Ihrem neuen B&B im Hartland:

Das Haus hatte eine gute Lage, toller Strand! Einen Abend waren wir auf dem Campingplatz nebenan essen. War sehr lecker. Der Strand  gleich zu erreichen und Dank unserer "National Trust" Karte war der Parkplatz kostenfrei (ansonsten 5.£). Am Strand haben sich die Kinder Neopren-Anzüge und Bodybords ausgeliehen. :0) Die waren happy.

Die Zimmer waren sehr schön, ruhig gelegen. Die Besitzerin hatte uns erzählt, das  sie neu bei Ihnen "aufgenommen" worden ist. Das gamecenter war natürlich bei den Kids der Hit! 

Zu der National Trust Karte: absolut empfehlenswert! Die Eintrittspreise sind in England sehr hoch. Gleich am 1. Tag in Tenterden besuchten wir am Vormittag den "Sissinghurst Castle Garden". Durch unseren Pass, 32£ Familieneintritt, gespart. Nachmittags waren wir im "Bodiam Castle". Durch unseren National Trust Pass wieder Parkgebühr und Eintritt gespart -24,50£. 
So hätten wir am ersten Tag schon in Euro umgerechnet 87,70€ bezahlt. Die ganze 2 Wochenkarte hat ja nur 98€ gekostet. Wir haben die Karte sehr viel genutzt! 

Alle Objekte der Wohltätigkeitsorganisation National Trust sind hervorragend gepflegt, es gab immer Infomaterial. Für die Kinder gab es oftmals eine Challenge, somit haben diese die Sehenswürdigkeiten alleine durchlaufen und konnten von den Gebäuden, der Zeit usw. viel erfahren,  ohne sich zu langweilen. Bei jeder Intuition gab es ein Café, in dem es leckere Kuchen, Sandwiches, Cream Tea, Eis, Getränke usw. gab. Außerdem fast immer einen Geschenkladen mit schönen Souvenirs und lokal produzierten Produkten. Alle Einnahmen hieraus fließen in die Erhaltung und Wiederherstellung der Objekte. Da verzehrt man doch gerne und kauft das ein oder andere Souvenir.

Vielen Dank für alles, wir hatten einen sehr schönen Urlaub!

Viele Grüße,

Alexandra Stender
 

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: