Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Lübeck, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Country Style

Eingetragen am:  22.07.2011

Reisezeitraum: Juli 2011

Die Beratung zur Planung unserer Rundreise durch die Mitarbeiter von BTC war freundlich, umfassend und individuell auf unsere Wünsche abgestimt. Das Kartenmaterial und die Beschreibung der Sehenswürdigkeiten war gut zusammengstellt, wir konnten uns trotz eines defekten SatNav des Mietwagens gut orientieren.
Die einzelnen Orte und Hotels/B&B-Resorts waren durchweg sehr gut ausgesucht und entsprachen voll unseren Vorstellungen: Schöne,alte Landhäuser als Unterkünfte mit viel Komfort, gelegen in wunderschönen Städtchen und Landschaften. Die Leitung und das Personal in allen Häusern war (eine Ausnahme: Hotel in der Nähe von Port Isaac)sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Reise, die kaum Wünsche offenließ.



(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Country Style

Diese Seite teilen bei: