Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 10:00 - 19:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Warenkorb ist leer

(Mittelfranken, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  25.10.2016

Reisezeitraum: September 2016

Hallo Frau Beiderbeck

Die Rundreise war wunderbar….und anstrengend!!!

Meine Frau war hin und weg von den wunderschönen Landschaftsgärten und Parkanlagen.

Ihre Beschreibung der alternativen Besichtigungspunkte war auch sehr hilfreich. Wir haben uns jeden Tag auf meinem Tablet einige Punkte angeschaut, und die Favoriten sind dann angefahren worden. Auf dem Weg zum zweiten Übernachtungsort hatten wir uns noch einen Punkt angesehen, dann passierte das Malheur: Mein Navi hat den nächsten Punkt übersprungen und hat uns dann zur dritten Übernachtung lotsen wollen. Leider bemerkten wir den fatalen Fehler erst nach ca. 60 Meilen!!!!!

Ich versuchte dann Liz und Ian telefonisch zu erreichen, aber eine Computeransage erklärte mir etwas, das ich leider falsch verstand. Nun war es schon 19:30 und wir suchten uns schnell eine Bleibe für die Nacht und haben dann doch noch eine Verbindung bekommen!

Am nächsten Tag hat sich dann alles aufgeklärt und war ja auch kein Problem ( außer eine lange Fahrt!) Von da an lief alles sehr gut und das Wetter hat auch wunderbar mitgespielt (ich musste mir eine kurze Hose kaufen).

Auch die selbst organisierten Übernachtungen und die Leihwagenverlängerung ging alles Gut.

 Vielen Dank auch von meiner Frau für die gute Organisation!

Mit freundlichen Grüßen

J.S.

 

Anmerkung der British Travel Company



 


Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: