Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Stadtlohn, Deutschland  ) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  07.09.2012

Reisezeitraum: Mitte August 2012

Hallo Frau Pfeifer,
Insgesamt waren wir von der Rundreise durch England sehr begeistert.Wir waren sehr überrascht, mit welcher Gastfreundlichkeit wir empfangen wurden.Wir hatten im Vorfeld etwas anderes gehört.Die Unterkunft in Cornwall hat mir persönlich am besten gefallen,doch auch die anderen Unterkünfte waren sehr schön.Von Black House können wir auch nur schwärmen.Unsere Gastgeber Julie und
Dennis waren sehr herzlich.Die Zusammenstellung der Reise hat uns sehr gut gefallen,es war alles sehr detailliert beschrieben.An dieser Stelle kann ich ihnen nur noch mal ein großes Kompliment aussprechen.Durch diese ausführliche Reisebeschreibung und hinweise der Sehenswürdigkeiten konnten wir viele Eindrücke mit nach hause nehmen.Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in England.Über BTCo würden wir jederzeit wieder buchen.
Liebe Grüße
Kirsten Fünter und Martin Dechering



Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: