Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Leinfelden-Echterdingen, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Eingetragen am:  12.06.2013

Reisezeitraum: Ende Mai 2013

Sehr geehrte Frau Tegtmeyer,

Gerne gebe ich Ihnen eine Rückmeldung bezüglich der Reise.

Ganz allgemein kann ich sagen, dass es eine sehr schöne Reise war mit vielen Eindrücken, die hoffentlich auch im Alltag noch eine Weile nachwirken.

Wir sind ganz begeistert von Devon und Cornwall und kann diesen Teil von GB nur empfehlen. Burgen, Schlösser, Gärten, Steilküsten, wildes Meer z. Teil, charmante Fischerdörfchen, urige Pubs und vieles mehr......

Es hat vor Ort alles super geklappt angefangen bei der Autoreservierung bis zum Ende der Reise. Ganz wichtig finden wir den Hinweis, unbedingt ein Naiv mitzunehmen. Das Gerät hat uns sehr geholfen und war teilweise unentbehrlich.

Hilfreich war es, den Postcode einzugeben, da teilweise Straßennamen im Naiv nicht erscheinen. Diese Postcodes hatten wir uns vorher aus dem Internet heraus gesucht, bzw. bezüglich der Unterkünfte Ihren Unterlagen entnommen.

Die Unterkünfte sind alle klasse, wobei die im Harland und im Dartmoor ja so richtig im Pilcher Stil gehalten sind. Allerdings hat das Haus bei St. Ives ebenfalls seinen Charme. Wir sind ganz begeistert. Wirklich sehr tolle Häuser.

Die Gastgeber waren alle sehr nett , sehr gastfreundlich, super hilfsbereit, wir haben den Aufenthalt in allen locations sehr genossen. Ganz besonders herzlich sind die Gastgeber Linda und Steven. Wir erhielten von Ihnen noch so einige Tipps und Anregungen und führten nette kleine Gespräche usw.. Z. B. ist Herford zu empfehlen und im Exmoor noch die Darr Steps.

Weitere Empfehlung von uns: Im Dartmoor: Two Bridges und das Gefängnismuseum in Princetown. Und immer wieder Zeit nehmen, um einen der urigen Pubs zu besuchen.

(Persönlicher Tipp von mir, falls man an der Küste laufen möchte: Es ist hilfreich, eine warme Mütze dabei zu haben. Habe mir dort eine gekauft. Der Wind ist teilweise schon heftig.)

Cornwall und Devon sind wirklich ganz tolle Gebiete und wir bedanken uns hiermit bei Ihnen ganz herzlich für die super Organisation und bereitgestellten Unterlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Elke Wilms

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: