Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Rheinstetten, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  28.06.2015

Reisezeitraum: Mitte Juni 2015

Sehr geehrte Frau Beiderbeck,

es war wunderschön. Mit dem Wetter hatten wir Glück, nur ein Regentag, Unterkünfte waren alle in Ordnung.

1. Unterkunft in Salisbury, ein bischen plüschig aber schön. Mark und seine Mutter waren sehr freundlich, ist weiterzuempfehlen.

2. Unterkunft, Dartmoor, schöner Garten freundlicher Empfang rundum schön. Deborah und ihr Mann machten auch täglich Vorschläge für Touren rund um das Moor. Frühstück gut Unterkunft gut wir sagten wir kommen wieder.

3. Unterkunft, St. Ives, super Empfang von Lou mit Tee und Kuchen. Besonders hervorragend war hier das Frühstück. Vom Ehemann im Stiele eines Buttlers seviert und von Lou besonders liebevoll und schmackhaft zubereitet. Alles war zu unserer besten Zufriedenheit.

4. Übernachtung, Bude, bedingt durch Baustellen fanden wir keinen Zufahrtsweg. Zu Fuß gingen wir zur Unterkunft und es war eine Selbstverständlichkeit für Liz mit uns zu unserem Wagen zu gehen und uns den besten Weg zur Unterkunft zu zeigen. Anschließend gab es Tee und Kuchen im wunderschönen Garten. Die Unterkunft im komplett renovierten Haus war wunderschön und zudem ruhig gelegen. Das Frühstück, auch hier gab es die Speisekarte in deutsch, sehr zu empfehlen. Die beiden Frauen immer freundlich und zu Tips der Umgebung immer bereit. In so einer Unterkunft will man länger bleiben.

5. Übernachtung, Salisbury, Empfand durch Di und ihren Ehemenn der herzlich und zuvorkommend war. Tee und Kuchen wurde unter den Bäumen serviert. Wir hatten ein großes Wohnzimmer für uns alleine und auch das Bad und das Schlafzimmer waren sehr geräumig. Alles schön und liebevoll eingerichtet. Beim Frühstück werden sogar Sonderwünsche berücksichtigt wenn man sie denn will. Frühstück wie bei all den anderen Unterkünften sehr gut und ausreichend. Sehr ruhig gelegen, war für uns ein Vorteil, und doch nicht zuweit weg vom Hauptort. Für diese Unterkunft vergeben wir fünf Sterne und wenn wir nochmals in der Nähe unseren Urlaub verbringen wollen wir wieder hier übernachten. Diese Unterkunft kann man mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.

Zu Ihren Unterlagen:

Sie waren für uns hilfreich, denn viele Vorschläge und Beschreibungen halfen uns bei der Detailplanung unserer reise sehr.

Die Landkarte, im ersten Moment dachte ich die benötigen wir nicht, war trotz Navi unser täglicher Begleiter. Ganz besonderen Dank dafür.

Wir waren mit Ihren Unterlagen, Reisevorschägen und der Auswahl an den B&B's sehr zufrieden. Wir vergeben Ihnen und Ihrer Arbeit ebenfalls fünf Sterne.

Vielen Dank für die gute Reiseplanung,

Monika und Helmut Reiser

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: