Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Swisttal, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Bewertung: 
Eingetragen am:  10.08.2015

Reisezeitraum: Mitte Juli 2015

Es war eine super Reise, wir sind nach wie vor begeistert und haben schon ein 80 Seiten starkes Fotobuch erstellt.

Die Reiseunterlagen waren sehr hilfreich, auch für Nicht-Pilcher-Fans wie uns. Ergänzt durch Tipps von unseren Gastgebern und ein paar eigene Recherchen war das eine wunderbare Basis. 

Alle Unterkünfte waren Top und hatten jeweils ihren eigenen Charme, aber das B&B in Wareham hat uns neben dem alten Pfarrhaus im Hartland (spektakuläre Lage und Einrichtung!) am besten gefallen. Die Gastgeber waren unglaublich herzlich und hilfsbereit, und das Frühstück war ein Genuss, immer frisches Obst und alles in bester Qualität. Das Zimmer war geräumig und liebevoll eingerichtet. 

Auch alle anderen Stationen hatten jeweils ihren eigenen Charme, und alle Gastgeber waren durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Und sehr professionell!

Tolle Ziele, angenehmes Klima, tolle Menschen - und an den Linksverkehr auf sehr engen Straßen gewöhnt man sich auch schnell!

Eine bestens organisierte Reise ohne Mängel!


 

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Diese Seite teilen bei: