Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Mahlberg, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Eingetragen am:  07.10.2009

Reisezeitraum: September 2009

Liebe Frau Tegtmeyer,

die Reise war super. Die Unterkünfte, die Besichtungsziele, etc. alles sehr ansprechend und weiter zu empfehlen. Aber die Fahrt war für mich an manchen Stellen stressig. Vor allem im Norden bei z.T. 25% Steigung (Strecke:
Minehaed, Lyton/Lynmouth, Bideford, Clovelly, Bude) kam es immer wieder zu gefährlichen Situationen. Na ja, meine Frau ist dann gefahren. Im Süden war's dann besser.

Insgesamt war das ein ganz fantastischer Urlaub für uns, den wir sehr empfehlen können.
Jeder muß natürlich für sich entscheiden, wieviel und was er unternehmen möchte. Das Angebot ist reichlich. Da muß man schlichtweg auswählen.
Nochmals vielen Dank für Ihre kompetente Beratung, die Unterlagen - und für einen wunderschönen Urlaub.

Hermann Brandenburg

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Diese Seite teilen bei: