Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Köln, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Eingetragen am:  31.08.2010

Reisezeitraum: Juli 2010

Die zweiwöchige Rosamunde Pilcher Rundreise im Juli 2010 hat uns sehr gut gefallen - und zwar von der Organisation, Bereitstellung der Unterlagen, Anreiseplanung und -ausführung bis hin zu jedem der ausgewählten B&B-Häuser sowie dem jeweiligen Programm für die Umgebung. Wir haben Cornwall, Devon und Dartmoore sehr gut kennengelernt und empfehlen - uneingeschränkt - diese Reise für alle Liebhaber dieser Region. Besonders positiv war aufgefallen, dass sich die Reise-Organisateure vor Ort jeweils selbst zuvor ein Bild von der Sauberkeit, Freundlichkeit und vom Komfort der Unterbringung gemacht hatten. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Diese Seite teilen bei: