Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Otzberg, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Bewertung: 
Eingetragen am:  13.07.2015

Reisezeitraum: Ende Juni 2015

Sehr geehrte Frau Fernandes,

gerne möchten wir Ihnen Feedback zu der wunderschönen Reise geben.
Wir waren 12 Tage unterwegs und hatten mit Ausnahme von zwei Vormittagen immer schönes Wetter. Die Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad mit angenehm warmen Wind waren ideal für die von uns geplanten Wanderungen und Besichtigungen.

Ihre Reisevorbereitung mit den Reiseunterlagen und Tipps war sehr gut. Es hat alles, auch der Mietwagen, gut geklappt. An den Linksverkehr hatten wir uns schnell gewöhnt. Bei den kleinen und vor allem sehr engen Straßen in Cornwell, Exmoor und Dartmoor, bei denen die Zweige der Hecken oft rechts und links das Auto streiften, sind wir froh, uns für den Leihwagen entschieden zu haben.

Alle Unterkünfte waren tadellos und die Gastgeber überaus freundlich und hilfsbereit. Von allen bekamen wir zusätzliche Tipps für Ausflüge, Sehenswürdigkeiten oder Restaurants und Pubs. Gerne wären wir länger an den einzelnen Standorten geblieben.

Der National Trust Pass ist sehr empfehlenswert, wir haben ihn sehr oft benutzt und konnten eine Menge Geld sparen. An vielen Stellen hatten wir sogar das Gefühl, dass wir mit diesen Pass freundlicher bedient wurden.

Insgesamt haben wir die Reise sehr genossen und können sie nur wärmstens weiterempfehlen!

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Diese Seite teilen bei: