Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(-, Schweiz) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Bewertung: 
Eingetragen am:  13.10.2017

Reisezeitraum: September 2017

Sehr geehrte Frau Beiderbeck

Ja, wir denken viel an unsere schöne Reise denn es war super. Alles hat wunderbar geklappt und war top organisiert. Vielen Dank!

Das Landgasthaus in Kent ist wirklich empfehlenswert. Die Zimmer sind super eingerichtet und das Essen ist sehr gut. Die B&B's waren sehr gut ausgewählt und die Gastgeber sehr freundlich. Auch diese Unterkünfte sind immer ein Besuch wert.

Die Reiseunterlagen waren sehr interessant und hilfreich und die Postleitzahlen zusammen mit dem Navigationsgerät führten uns immer ans Ziel.

Es war eine wahre Freude die Ziele so einfach zu finden.

Den National Trust Pass hat sich schnell amortisiert das war eine gute Investition.

Wir haben einen sehr guten Eindruck von Südengland erhalten. Diese Landschaften und die Küsten waren super. Auch das Wetter wollte es gut mit uns.

Im Dartmoor Nationalpark kamen uns einige Erinnerungen an unsere Ferien in Schottland in den Sinn (ist aber schon eine Weile her).

Diese Reise würden wir wieder bei Ihnen Buchen, vielen Dank.....

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Diese Seite teilen bei: