Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Julbach, Germany) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  28.07.2017

Reisezeitraum: Mitte Juli 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Frau Beiderbeck,

danke für die schnelle und unkomplizierte Erledigung des kleinen Problems wegen der...( "offenen Rechnung"). Ich hätte auch noch ein Foto von der genialen Fisch-Trilogie schicken können, war ausgezeichnet.

Insgesamt hat uns die Reise sehr gut gefallen und wir wurden überall freundlich empfangen. Die Reiseunterlagen die wir von ihnen zugeschickt bekamen, waren gut vorbereitet und ausgearbeitet. Es war allerding sehr gut, dass wir uns noch eine eigene große Staßenkarte von Cornwall mitgenommen hatten, denn die kleinen und engen Straßen vor Ort waren nicht immer einfach, aber wir haben es geschaft.

Die Unterkünfte waren soweit in Ordnung, vorallem bei der Tessa in Cornwall wurden wir sehr gut und (mütterlich) aufgemommen.

 

 

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: