Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Lohr, Deutschland) - Südwales - Wanderurlaub im Brecon Beacons Nationalpark

Bewertung: 
Eingetragen am:  13.08.2017

Reisezeitraum: Juli 2017

Unterkunft (alte Herrenhäuser) und Verpflegung waren hervorragend.

Es waren auch gleichzeitig Musiker und Maler in den Häusern, so dass die Reisen sehr interessant verliefen.

Die Wanderungen sind abwechslungsreich und die Gegend wunderschön.
Allerdings waren bei uns die meisten Mitreisenden älter als 60 Jahre, so dass auch die "hard walks" (immerhin mit einer Länge von 14-22 km) nicht übermäßig schwierig waren.

Die Mahlzeiten wurden in einem Speisesaal an großen runden Tischen serviert. Zu jeder Mahlzeit sitzt man woanders und lernt dadurch viele Mitreisende näher kennen.
Nach den drei-Gänge-Menüs gab es jeden Abend Quiz, Spiele, eine Geistertour, Vorträge, Tänze...
Natürlich muss man nicht daran teilnehmen, aber man wird wie in eine große Familie aufgenommen und kann sich dann nur schwer entziehen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Südwales - Wanderurlaub im Brecon Beacons Nationalpark

Diese Seite teilen bei: