Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Köln, Deutschland) - Englands Gartenparadiese - Busreise Südengland - deutschsprachig

Eingetragen am:  04.09.2013

Reisezeitraum: Anfang August 2013

Insgesamt war ich mit Tourverlauf, Reiseleitung,Informationen, Hotels und Mahlzeiten sehr zufrieden. Allerdings waren die einzelnen Tage auch mit Besichtigungen unter Berücksichtigung der Fahrzeiten ziemlich voll gepackt, so dass an einzelnen Tagen kaum Zeit für eine Mittagspause blieb und wir das Hotel in Falmouth und Bristol immer erst kurz vor dem Abendessen erreichten. Statt Programmpunkten wie "weißes Pferd" und Glastonbury wäre ich lieber länger in Salisbury und Wells geblieben.

Wirklich gravierender Kritikpunkt: Der Busfahrer. Ja, er ist gut gefahren, aber Kommunikation und Kooperation ließen arg zu wünschen übrig. Erstmals habe ich erlebt, dass an Bord keine Getränke vorhanden waren. Aber die wunderschöne Landschaft war absolut beeindruckend.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Englands Gartenparadiese - Busreise Südengland - deutschsprachig

Diese Seite teilen bei: