Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bremen, Deutschland) - Busreise 'Das Cornwall der Rosamunde Pilcher' - deutschsprachig

Eingetragen am:  03.06.2014

Reisezeitraum: Mitte Mai 2014

Die Rosamunde-Pilcher-Busrundreise war ein lang gehegter, endlich erfüllter Traum von mir. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt!Wir haben wunderbare Orte besucht wie Padstow Place, Trebah Garden, Dartmoor und viele, viele mehr. Durch den Reiseführer wurden wir gut informiert, nicht nur über die Sehenswürdigkeiten, sondern auch über aktuelle Vorkommen in Großbrittanien, es war sehr interessant. Die Hotels waren allesamt sehr zufriedenstellend. Zwei lagen direkt am Meer und bis auf das Hotel in London verprühten alle einen netten old fashioned Charme. Das Essen war auch sehr gut. Fazit: Vielen Dank an btco und das war bestimmt nicht meine letzte Reise mit Euch!

Hier gelangen Sie zur Reise: Busreise 'Das Cornwall der Rosamunde Pilcher' - deutschsprachig

Diese Seite teilen bei: