Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Reutlingen, Deutschland) - Die Highland Saga per Pkw - Schottland Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  22.06.2015

Reisezeitraum: Mitte Juni 2015

Alles hat wunderbar geklappt, besonders auch unsere Unterkünfte waren gut gewählt. Speziell zu erwähnen ist hier das Arding House in der nähe von Elgin. Atmosphäre und Freundlichkeit waren hier überragend. Unser B&B in Oban war ebenfalls zu unsere Zufriedenheit, wobei wir uns hier definitiv eine Dusche statt der Badewanne gewünscht hätten. Die Reiseunterlagen und Vorschläge zur Route enthielten für uns oft nützliche Empfehlungen, wobei wir allerdings auch häufiger Abstecher außerhalb der Route gemacht haben. Die Rundreise hat uns gut gefallen, wobei wir sicherlich nicht die passendste Rundreise für unsere Bedürfnisse gebucht haben.

Organisation, Planung und Kontakt mit der British Travel Company haben sehr gut geklappt. Auch unsere Sonderwünsche wurden von ihnen bereitwillig aufgegriffen und umgesetzt. Wir möchten uns daher nochmals herzlichst bedanken und können die Rundreisen nur weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

G. Müller

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highland Saga per Pkw - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: