Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Wien, Österreich) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Eingetragen am:  10.09.2011

Reisezeitraum: Ende Juli / Anfang August 2011

Wir haben die Rundreise "Schottische Highlands" gebucht und waren sehr begeistert. Schon von Anfang an hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Die Buchung war unkompliziert und rasch. Schon bei unserer Ankunft in Edinburgh war uns klar, dass dieser Urlaub sehr eindurcksvoll sein wird. Die Reiseunterlagen, die wir vor der Reise zugeschickt bekommen hatten, waren sehr ausführlich, die Unterkünfte immer sehr schön und die Route abwechslungsreich gestaltet. Die Leute, die Landschaft und das Land an sich waren beeindruckend. Wenn wir unsere schönesten Eindrücke schildern müssen, so fällt uns das schwer...neben unglaublichen Sonnenuntergängen am Meer oder der tollen Landschaft, gab es noch unzählige mehr! Eins steht für uns fest: Wir kommen gerne wieder nach Schottland zurück! Danke für die tolle Organisation

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: