Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Görlitz, Deutschland) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Eingetragen am:  16.07.2012

Reisezeitraum: Ende Juni / Anfang Juli 2012

10- tägige Rundreise durch Schottland.
Dies war meine und von meiner Frau bislang
schönste Reise die wir jemals hatten. Das Wetter war gut 20°C und Sonne, die Unterkünfte waren klasse und die Besitzer sehr freundlich, was man aber insgesamt sagen kann von den Schotten. Wir haben Sehr viele Eindrücke mitgenommen und die Landschaft ist der Knaller. Das nächste mal werden wir noch länger dableiben, die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei. Sehr großen Dank an die British Travel Company die das alles sehr Gut organisiert hat.

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: