Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Remscheid, Deutschland) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Eingetragen am:  04.06.2013

Reisezeitraum: Mitte Mai 2013

Hallo Frau Förster,

leider ist der Urlaub schon vorbei und ich wollte nur kurz einmal berichten wie es so war.

Alles hat reibungslos geklappt, Mietwagen, B&B sogar das Wetter ;-)
Die Unterkünfte waren sehr schön und wir haben uns rund herum sehr wohl gefühlt. Leider waren in der Unterkunft auf der Isle auf Skye die Betten nicht so gut (sie waren sehr durchgelegen so das ich Rückenprobleme morgens hatte) aber im großen und ganzen war es ok.

Die Tipps die sie uns mitgeschickt haben waren super, auch der Straßenatlas hat uns sehr gute Dienste erwiesen. Diesen haben wir sehr häufig zur Hand nehmen müssen da im Mietwagen der Zigarettenanzünder wohl nicht funktionierte und ich mein Navi nicht im Auto laden konnte (wohl aber auf den Zimmern) aber auch ohne sind wir mit dem Atlas gut zurecht gekommen.

Durchweg waren alle Vermieter super freundlich und sehr nett. Die Krönung war natürlich die B&B Kirche. Absolut Traumhaft!!!!
Wir hatten durchweg gutes Wetter (bis auf ein paar Regenschauer und einen Tag Sturm auf Skye) so das wir sehr viel sehen konnten.
Also ein durchweg rundherum gelungener Urlaub.

Wir werden sie gerne weiterempfehlen und sicher mal wieder mit ihrer Agentur reisen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: