Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Velbert, Deutschland) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Eingetragen am:  27.07.2014

Reisezeitraum: Mitte Juli 2014

Die schottischen Highlands

Wir sind vollgepackt mit unglaublichen Eindrücken zurück nach Deutschland gekommen. Die Reise war sehr sehr gut organisiert. Die Reiseunterlagen waren prima zusammengestellt, die Mietwagenreservierung lief problemlos. Die B&Bs waren sehr schön ausgesucht und die Streckenetappen gut zu bewältigen. Wir haben fast alles sehen können, was wir uns vorgenommen hatten. ( Was natürlich für 10 Tage viel zu viel war :-))
Das Fahren auf der "falschen Seite" wurde auch ganz schnell zur Routine. Vielen Dank für die gute Organisation und den netten Kontakt. Gerne werden wir wieder mit British Travel Company verreisen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: