Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Zielitz, Deutschland) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Eingetragen am:  16.09.2014

Reisezeitraum: Ende August 2014

Wir hatten doppeltes Glück:
Schönes Wetter und super Unterkünfte. Ich würde jederzeit wieder so buchen.Immer ruhige Lage, trotzdem Stadtnähe (Auto an Unterkunft abstellen und dann zu Fuß Essen gehen war immer möglich) und die vorgebuchtnn B&B waren auch nach deutschen Maßstäben mindestens 4-5 Sterne wert. Und immer nette "Wirtsleute". Mietwagenbchung war auch völlig i.O. und ohne Probleme. Also rundum zu empfehlen!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: