Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Surberg, Deutschland) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Bewertung: 
Eingetragen am:  21.08.2015

Reisezeitraum: Anfang August 2015

Hallo,

die Reise war klasse wenn auch mit leichten hindernissen. Zuerst wurde unser selbst gebuchter Flug umgebucht so dass wir ueber Amsterdam angereist sind aber unser Gepäck leider nicht mitkam. Im Hotel in Edinburgh wurden wir super unterstützt und uns weitergeholfen. Nach drei Tagen dann kam unsrer Gepäck und dann ging der Urlaub richtig los. Wir konnten die Stadt nun unbeschwerter geniessen und erleben.

Am besten gefiel es uns bei Anna in Dunvegan au Skye die sich toll um meine Nichte kuemmerte das sie sich beim Wandern zum Old Man of Storr das Knie aufgeschlagen hat und sie mit ihren selbstgemachten Pancakes verwöhnte. Dann folgte ein Höhepunkt der Stützpunke den anderen. Die alte Kirche und auch noch Halery und Herbert waren super, da obwohl nicht auf der Karte meiner mittlerweile pancakesuechtigen Nichte diese zum Früstück servierten. Der Kompfort und die liebenswuerdigkeit mit der uns in allen Häuseren entgegenkam war super. Vanessa im Strathtyre House rundete den gelungen Urlaub mit leichten Hindernissen super ab.

Eine kleine Amerkung hätte ich aber dann doch noch, bei den Beschreibungen zum Haus bitte wenns geht auch die Zufahrt als Foto mit rauf. Vorallem in Fort William sind wir ein paar Mal vorbeigefahren :)

Meine Nichte und ich waren und sind immer noch beindruckt von dem schoene Urlaub.

Mfg Hagauer

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: