Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Ingolstadt, Deutschland) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Bewertung: 
Eingetragen am:  06.09.2015

Reisezeitraum: Ende Juli 2015

Hallo Frau Beiderbeck,

heute bin ich endlich dazu gekommen Ihnen zu antworten.

Wir haben eine wirklich sehr schöne Reise verleben können. Die Unterkünfte auf der Rundreise waren allesamt wundervoll und bei jeder Ankunft waren wir auf´s Neue begeistert. Das Wetter war "schottisch" und hat alle Facetten zu bieten gehabt. Leider waren die beiden Tage auf der isle of skye vom Wetter wirklich sehr schlecht, was einfach nur schade ist. Trotzdem war es durchweg sehr schön und wir sind mit der Reiseplanung mehr als zufrieden. Die Reiseunterlagen waren ebenfalls ausgezeichnet.

Einziger Punkt für eine Optimierung waren die letzten Tage in Edinburgh. Das Hotel war schon nicht schlecht, allein schon wegen der nahen Lage zur Stadt. Es ist nur absolut kein Parkplatz in der Nähe zu finden, quasi unmöglich. Der Hotelangestellte fragte uns entgeistert, wie wir auf die Idee kommen ein Auto dabei zu haben...

Er hat uns dann gesagt, dass man in der Nähe bei einem anderen Hotel parken könnte. Den dafür nötigen Parkschein muss man aber von dem anderen Hotel abstempeln lassen und dies verweigern die Angestellten aber.

Also haben wir das Auto nach einer halbtägigen Suche 2 km entfernt in das Parkhaus vom St. James Einkaufszentrum für 16 Pfund pro Tag eingestellt.

Dies bitte nicht als Kritik verstehen, wir hatten ja selbst um ein Stadthotel anstelle des ursprünglichen Hotels auserhalb gebeten. Aber so können Sie vielleicht anderen Reisenden eine enstprechende Warnung mitgeben.

Vielen Dank für die schöne Reise und viele Grüsse

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: