Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Allgäu, Deutschland) - Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Bewertung: 
Eingetragen am:  16.09.2017

Reisezeitraum: Ende Juli 2017

Liebes British Travel Company – Team,

 

ja, wir sind wieder gut zu Hause angekommen und ruckzuck hat der Alltag uns eingeholt.

 

An die Tage in Schottland denken wir gerne zurück. Es hat wieder alles super geklappt. Nur bei unser letzten Unterkunft in Edinburgh wussten wir nicht, wohin wir fahren sollten, deshalb hatten wir auch bei Ihnen angerufen. Auf unserm Voucher stand das Mercure Edinburgh Quay und in der Reisebeschreibung das Holiday Inn Express City Centre. Natürlich hatten wir den Weg zum falschen Hotel herausgesucht…

 

Die Reiseunterlagen haben uns sehr gut gefallen, die Hinweise für die Fahrten und Unternehmungen haben wir befolgt und so wurden es richtig schöne Tage. Nur das englische Wetter hätte nicht sein müssen.

 

Allerdings haben wir unseren Aufenthalt auf der Burg in Kinrossshire nicht als Höhepunkt empfunden. Die Gastgeber waren sehr nett und das Dinner sehr lecker, aber die Burg konnte im Vergleich mit den anderen tollen Unterkünften nicht mithalten.

 

Die anderen Unterkünfte waren Spitze.

Vielen Dank für die sehr gute Organisation.

Hier gelangen Sie zur Reise: Die schottischen Highlands - Schottland Rundreisen mit dem Auto

Diese Seite teilen bei: