Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Wittlich, .Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Bewertung: 
Eingetragen am:  22.08.2016

Reisezeitraum: August 2016

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Buchung und Zusammenarbeit der Reise "Military Tattoo" mit dem Reiseveranstalter waren hervorragend.

Das Hotel Motel One war gut. Die Zimmer waren ansprechend, sauber und ihren Preis wert. Das Frühstück war reichhaltig. Die Lage ist unübertrefflich.

Der Tagesausflug in die Highlands und zum Loch Ness war sehr interessant und hat Appetit auf mehr Schottland gemacht.

Mein Sohn und ich können die Reise und den Veranstalter nur wärmstens empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

R. Wiss

 

 

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Diese Seite teilen bei: