Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Schindellegi, Schweiz) - Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Bewertung: 
Eingetragen am:  30.08.2017

Reisezeitraum: Mitte August 2017

Guten Tag Frau Fernandes

Ich möchte mich bei Ihnen noch ganz herzlich für die ausgezeichnete Organisation unserer Reise nach Edinburgh bedanken. Ihre Beschreibungen waren sehr nützlich, ausführlich und hilfreich, es hat alles wunderbar geklappt. Sogar das Wetter hat mitgespielt als das Tatoo stattfand, es war ein wunderschöner Abend und auch die Sitzplätze waren hervorragend. Das Hotel war ausgezeichnet, sehr sauber und das Personal äusserst freundlich. Herzlichen Dank für alles.

 

Ich hätte noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Beim Ausflug in die Highlands hielten alle Busse immer an den selben Orten, zur selben Zeit, sodass diese Plätze völlig überlaufen waren und es keinen Spass machte, sich dort aufzuhalten. An einem Ort mussten wir unsere Mittagszeit daran geben für die Toilette anzustehen und wir konnten uns nicht mal was zu essen kaufen. Zudem befanden sich in unserem Bus Leute, denen es egal war, wann die Abfahrtszeit des Buses war, sie kamen einfach, wann es ihnen passte und wir anderen mussten warten. Einmal warteten wir sogar 45 Minuten. Der Buschauffeur kann nichts dafür, es hat es immer wieder betont, dass man pünktlich sein sollte aber das kümmerte die nicht. Ich würde vorschlagen, dass es eine Tour geben sollte, welche andere Orte für das Essen anfährt als die übrigen, ich hätte auch gerne dafür mehr bezahlt. Und das der Buschauffeur abfährt, wenn die Zeit da ist und nicht wartet bis alle da sind, den nur so lernen sie es....

 

Auf jeden Fall wird uns diese Reise in sehr guter Erinnerung bleiben und das haben wir Ihnen zu verdanken.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Diese Seite teilen bei: