Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Delmenhorst, Deutschland) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  15.09.2015

Reisezeitraum: Ende Juli 2015

Tolle und gut organisierte Reise. Alle Unterkünfte waren sehr schön ausgesucht.

Erste Station war von der Entfernung genau richtig. Hotel ok. Frühstück leider nur sparsam. Für Full english wurde Aufpreis verlangt.

B&B im Dartmoor ganz toll und super nett. Da wollen wir gerne wieder hin. Ganz tolle Umgebung.

Polperro Farm auch sehr schön, aber schlecht zu finden.

Penzance B&B sehr schön zentral gelegen und auch sehr nette Gastgeber. Frühstück sehr gut und vielfältig.

Genau wie Boscastle Farm, etwas abseits, aber wirklich herzlich Gastgeber. Tolles Zimmer.

Hotel in London ist ok, gute Lage zur U-Bahn, aber natürlich unpersönlich. Personal beim Frühstück schon fast unfreundlich.

Alle B&B Gastgeber waren wirklich sehr nett. Frühstück war super und immer individuell und reichhaltig.

Ihr Ausflugstipps zum Aussuchen sind hilfreich und man kann sich toll sein eigenes Programm gestalten.

National trust pass hat uns gefallen. Es macht die Entscheidung, ob sich ein Garten "lohnt", einfach. Ob wir wirklich viel gespart haben, glaube ich nicht, aber es ist sehr unbeschwert.

Highlights auf der Tour waren die Dartmoor Wanderungen, Lanhydrock als Landhaus und die Küstenwanderung von Porthcurno und Boscastle.

Witzig war auch der Tip unseres Gastgebers vom Eastern Cross. Peter empfahl uns in Plymouth die Gin Destille zu besuchen. Eine wirklich witzige Führung hat uns da erwartet. (und ein leckeres Tröpfchen)

Ich kann ihre Reise wirklich nur weiterempfehlen. Sie ist durchdacht und bietet einen schönen Überblick.

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: