Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hamburg, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  20.08.2017

Reisezeitraum: Anfang August 2017

Wir haben im August 2017 eine Rundreise durch Südengland gemacht.

Die Unterkünfte wurden über die British Travel Company organisiert. Seit 3 Tagen sind wir wieder zuhause und können sagen: Es war toll. Alle ausgewählten B&Bs waren hervorragend. Jede Unterkunft war sehr individuell hinsichtlich Lage und Atmosphäre, aber stets wurden wir soo freundlich und hilfsbereit empfangen, haben tolle Tipps für die Unternehmungen bekommen und das Frühstück.... Nichts für die schlanke Linie, aber jedem Hotel vorzuziehen, das man automatisch Kontakt bekommt und viel mehr von Land und Leuten erfährt.

Wir sind die vorgeschlagene Route "anders" herum gefahren. Nach einem selbstorganisierten Einstieg in Oxford (sehr zu empfehlen) sind wir in Richtung Westen gefahren und haben dann die Runde über Cornwall nach Kent gemacht. Uns hat diese Richtung sehr gefallen. Das größte Problem dieser Reise ist, dass man sich ständig für und damit auch gegen eine Unternehmung entscheiden muss. Die Vorschläge der British Travel Company haben sich alle gelohnt. Es gibt soviel zu sehen und entdecken. Man bekommt einen Eindruck, aber manchmal wären ein paar Tage mehr an einer Station schön gewesen. Besonders in Cornwall sind 3 Tage nicht genug. Wir werden sicher noch einmal nach Südengland fahren.

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: