Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Halle, Deutschland) - Für Muschelsucher und Glücksritter - Familienreise Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  31.05.2017

Reisezeitraum: April 2017

Positiv:

BTC - wirklich gute Erreichbarkeit, freundliche Kommunikation und sehr gute Organisation im Vorfeld (zeitlicher Ablauf, Karten, Mietwagen ect.)

Reise - Unterkünfte waren gut ausgesucht, insbesondere in Falmouth und im Hartland hatten Charme und die Gastgeber waren wunderbar. Wetter war traumhaft, wir sind durch Meere von Camelien und Magnolien gewadet.

 

nicht so positiv:

aus unserer Sicht (aber das mag individuell empfindbar sein) wäre eine persönlichere Anpassung der Reiseempfehlungen / der Reiseziele an die Bedürfnisse der Reisenden und auch an die Jahreszeiten diskutierbar.

 

Summarisch gern wieder.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Für Muschelsucher und Glücksritter - Familienreise Cornwall

Diese Seite teilen bei: