Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Ludwigsburg, Deutschland) - Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Bewertung: 
Eingetragen am:  26.06.2017

Reisezeitraum: Anfang Juni 2017

Die WANDERREISE nach Glencoe war perfekt. Die Unterkunft sehr schön. Ich hatte ein großes Doppelzimmer alleine. Das Bad mit seinen Armaturen hatte sicher deutschen Standard. Das ganze Personal, Essen , Reiseführer, Touren verdient alles eine 1.

Ich fühlte mich rundum sehr wohl. Die Mitreisenden, hauptsächlich  Engländer waren so nett und freundlich, dass man sich nur wohlfühlen konnte, ehrlich gesagt besser als bei so manchen Wandertouren mit Deutschen.

Das war nicht meine letzte Reise mit HF. Es gibt ja noch einige Ziele in England, wie Wales, Lake District etc.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Diese Seite teilen bei: