Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bergisch Gladbach, Deutschland) - Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Eingetragen am:  25.08.2007

Reisezeitraum: Mitte Juli 2007

Sehr geehrte Frau Schmersahl,

Entschuldigen Sie meine etwas verspätete Antwort aber ich war die letzte Zeit etwas stärker eingespannt.

Zum Feedback:
Der Urlaub war klasse, genau das was ich gesucht hatte - entspannte aber wenn man wollte auch durchaus anspruchsvolle Bewegung an der frischen Luft.
Die Unterkunft hat mir sehr gut gefallen, sehr persönlich und übersichtlich", d.h. keine Menschenmassen :-) . Der Service war spitze und tadellos. Zur landschaftlichen Lage muss ich mich denke ich nicht groß äußern - alles was man von einem idyllisch gelegenen Hotel in den Highlands erwartet.
Mit den Reiseunterlagen bin ich gut zurechtgekommen. Sind auf den ersten Blick vielleicht nicht überaus umfangreich ist aber aufgrund der guten Betreuung auch nicht wirklich notwendig.
Eine etwas umfangreichere Beschreibung des Startpunktes (Nummern für den Bussteig, grobe Entfernungsangaben) für der Bustransfer in Glasgow hätten nicht geschadet, da der Flughafenbereich in Glasgow extrem unübersichtlich ist.

Mit freundlichen Grüßen,

M. Hoffmann

Hier gelangen Sie zur Reise: Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Diese Seite teilen bei: