Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Eingetragen am:  08.10.2009

Reisezeitraum: Mitte September 2009

Liebe Frau Schmersahl,

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Die Reise war wunderschön! Es waren rund 35 Personen in der Gruppe, davon außer mir nur noch eine weitere Person aus dem nicht-englischsprachigen Raum, nämlich aus Belgien. Alle anderen Teilnehmer kamen überwiegend aus England, aber auch aus Kanada und Amerika. Das Durchschnittsalter lag so ungefähr bei 50+; es waren aber auch einige jüngere (bis 40 Jahre) dabei.

Das Hotel ist typisch britisch (im guten Sinne) und ebenso das Essen!

Die Wahl zwischen vier Wanderungen pro Tag war toll - so konnte man sich immer nach tagesform entscheiden.

Alles in allem: Da möchte ich gern wieder hin!

Das Alexander Thomas Hotel in Glasgow liegt tatsächlich sehr zentral, ist aber schon ein bisschen düster. Für eine Nacht geht es, eine weitere hätte ich (trotz des recht geringen Preises) dort nicht unbedingt verbringen mögen.

Viele Grüße & vielen herzlichen Dank für die Organisation!
Julia Herde

Hier gelangen Sie zur Reise: Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Diese Seite teilen bei: