Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Eingetragen am:  07.05.2012

Reisezeitraum: Ende April 2012

Liebe Mitarbeiter der BTCO,

ich möchte hier versuchen meine Reiseeindrücke festzuhalten. ICh habe eine wunderbare Wanderurlaubswoche im schottischen Glen Coe verbracht. Die Unterkunft war wunderbar.ICh ahtte einen traumhaften Blcik über den Lcoh und die Berge.Besonders gefallen hat mir der Charme des alten Bischofshäuschen Alltshellach. Die Wandertouren waren sehr gut vorbereitet und durchgeführt,wobei nach unterschiedlichen Anforderungen ausgewählt werden konnte. Ich als Wanderurlaubsneuling hatte keine Problem mitzuhalten und habe einzigartige Eindrücke aus der Highlandregion mit nach Hause genommen.Die Gruppe bestand aus überwiegend englischen Teilnehmern, was den guten Nebeneffekt hatte,das ich mein Englisch verbessern konnte.
Ich hatte eine einzigartige,unvergessliche Urlaubswoche und bedanke mich für die kompetente Betreuung.

Mit freundlichen Grüßen
N.Arenas

Hier gelangen Sie zur Reise: Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Diese Seite teilen bei: