Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Schorndorf, Deutschland) - Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Eingetragen am:  02.08.2013

Reisezeitraum: Mitte Juli 2013

Diese Reise nach Alltshellach war ein tolles Geschenk zu meinem 60sten. Lange hatten wir von Schottland geträumt - endlich wurde es wahr. Alles hat gestimmt - wirklich alles. Sogar die Küche zeigte sich von einer sehr guten Seite ( und das sagt ein Italienfan!). Hotel, Personal, Wanderungen, Wanderführer, Programm - es war eine tolle Woche. Besonders auch die Reaktion auf unvorhergesehene Ereignisse war super. Na ja und die West Highlands präsentierten sich dann auch bei bestem Wetter!

Hier gelangen Sie zur Reise: Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Diese Seite teilen bei: