Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Madrid, Spanien) - Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Eingetragen am:  16.09.2013

Reisezeitraum: Mitte August 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann und möchte nur in den höchsten Tönen von diesen Wanderungen schwärmen. Die Unterkunft ist wunderschön (ich hatte allerdings auch das Glück, in den Park zu sehen und nicht auf den Parkplatz), die Zusammensetzung der internationalen Gruppe ein Gewinn, die Führer sehr kompetent, sehr fürsorglich und stets bereit zu helfen. Ich habe Freunde gewonnen und habe eine bereichernde Woche in einer besonderen Landschaft erlebt. So bald wie möglich werde ich wieder von Ihrem breiten Angebot in Großbritannien und anderswo Gebrauch machen.

Ich beglückwünsche Sie zu dieser Organisation vom ersten E-Mail an!

Hier gelangen Sie zur Reise: Glen Coe Tal - Scottish Highlands- Wanderurlaub

Diese Seite teilen bei: